Birgitt Mewes

Nach meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin arbeite ich seit über 30 Jahren in meinem Beruf und bildete mich in unzähligen fachrelevanten Kursen fort.

Unter anderem arbeitete ich am Uniklinikum Essen und unterrichtete an der dortigen Physiotherapieschule.

Nach meinem Umzug nach Celle war ich 15 Jahre in meiner eigenen Physiotherapie-Praxis tätig.

Als ich 2008 mit der Ausbildung zur Tai Chi Chuan-Lehrerin begann, klärten sich für mich viele offene Fragen.

Ich fand nicht nur meinen "Hafen" in der fernöstlichen Bewegungslehre, sie wurde für mich auch zu einem wichtigen Übungsgut auf dem Weg zur Wahrnehmung und Sinnerfüllung des „Inneren Raumes“.


News

Einsteiger Kurse starten 3x pro Jahr

  • Termine auf Anfrage
  • Weitere Info über Kontakt, siehe oben